Pilates Kurse

Pilates Kurse

Pilates Kurse

Pilates Kurse

Was ist Pilates?

Bei Pilates handelt es sich um ein intensives, aber sanftes, körperformendes Krafttraining mit dem Fokus auf die Körpermitte. Pilates kombiniert Ganzkörpertraining mit einer fließender Atmung, was sich kräftigend auf Körper und Geist auswirkt. Durch langsame und konzentriert ausgeführte Bewegungen werden alle Bereiche im Körper bis in die Tiefenmuskulatur gestärkt, sowie die gesamte Körperhaltung verbessert. Durch die Verbindung von körperlicher Anstrengung und Entspannung wirkt sich Pilates auch positiv auf die Stressbewältigung und das Körpergefühl aus.

Wann finden die Kurse statt?

Meine aktuellen Kurstermine findest du auf Instagram. Folge mir dort gerne, um keine Termine zu verpassen!

Wo finden die Kurse statt?

Die Kurse finden im Club 59 statt. Das Fitnessstudio befindet sich in der oberen Königsstraße 31, 96052 Bamberg.

Wie kann ich mich anmelden?

Du möchtest dabei sein?
Dann melde dich gerne über Instagram oder WhatsApp bei mir
Ich freue mich auf dich 🤍✨️