Yoga Kurse

Yoga Kurse

Yoga Kurse

Yoga Kurse

Was ist Yoga?

Das Wort Yoga kommt aus dem indischen Sanskrit und bedeutet „Einheit“ und „Harmonie“. Die Praxis des Yoga bewirkt eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Yoga verbindet Körper- und Atemübungen mit Mediation und Entspannung. Die positive Auswirkung ist sowohl auf körperlicher als auch mentaler Ebene spürbar. Yoga verbessert die körperliche Ausdauer, Flexibilität, Balance und Kraft, schenkt uns Ausgeglichenheit und Energie, aber auch Ruhe, Gelassenheit, Klarheit und inneren Frieden.

Wann finden die Kurse statt?

Meine aktuellen Kurstermine findest du auf Instagram. Folge mir dort gerne, um keine Termine zu verpassen!

Wo finden die Kurse statt?

Die Kurse finden im Club 59 statt. Das Fitnessstudio befindet sich in der oberen Königsstraße 31, 96052 Bamberg.

Wie kann ich mich anmelden?

Du möchtest dabei sein?
Dann melde dich gerne über Instagram oder WhatsApp bei mir
Ich freue mich auf dich 🤍✨️