Yoga Kurse

Yoga Kurse

Yoga Kurse

Yoga Kurse

Was ist Yoga?

Das Wort Yoga kommt aus dem indischen Sanskrit und bedeutet „Einheit“ und „Harmonie“. Die Praxis des Yoga bewirkt eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Yoga verbindet Körper- und Atemübungen mit Mediation und Entspannung. Die positive Auswirkung ist sowohl auf körperlicher als auch mentaler Ebene spürbar. Yoga verbessert die körperliche Ausdauer, Flexibilität, Balance und Kraft, schenkt uns Ausgeglichenheit und Energie, aber auch Ruhe, Gelassenheit, Klarheit und inneren Frieden.

Nächste Termine

Egal ob Anfänger, Mittelstufe oder Fortgeschritten, du bist in allen Kursen herzlich Willkommen.

Du braucht nichts außer einer Yogamatte und wenn du möchtest eine dünne Decke für die Schlussentspannung.

Bitte trage bequeme Kleidung in der du dich wohlfühlst.

Hey! Aktuell kannst du dich noch nicht für neue Yoga-Kurse anmelden. Habe noch etwas Geduld und schaue bald wieder hier vorbei!