Über mich

Über mich

Über mich

Über mich

Hallo, mein Name ist Annalena. Ich bin 22 Jahre und komme aus Bamberg.

Hauptberuflich arbeite ich als Erzieherin in einer psychosomatischen Klinik für Jugendliche. Doch meine größte Leidenschaft praktiziere ich täglich auf meiner Matte. Lange Zeit habe ich nach der richtigen Bewegungsform für mich gesucht und seit meiner Kindheit viele verschiedenen Sportarten ausprobiert.

Vor etwas fünf Jahren habe ich durch eine schwierige Lebensphase den Weg zum Yoga gefunden. Bereits nach meiner ersten Stunde war mir klar, dass ist es, wonach ich so lange gesucht habe. Durch Yoga habe ich den Weg zurück zum Licht und zur mir selbst gefunden. Auf Pilates wurde ich erst etwas später aufmerksam. Doch auch dabei habe ich mich durch die Kombination aus körperlicher Anstrengung und Entspannung sofort Zuhause gefühlt.

Vor etwas fünf Jahren habe ich durch eine schwierige Lebensphase den Weg zum Yoga gefunden. Bereits nach meiner ersten Stunde war mir klar, dass ist es, wonach ich so lange gesucht habe. Durch Yoga habe ich den Weg zurück zum Licht und zur mir selbst gefunden. Auf Pilates wurde ich erst etwas später aufmerksam. Doch auch dabei habe ich mich durch die Kombination aus körperlicher Anstrengung und Entspannung sofort Zuhause gefühlt.

Ich liebe die Energie, die Ruhe und die Hingabe die mir Yoga und Pilates gibt.
Meine Stunden unterrichte ich mit Leidenschaft und Freude – ein Geschenk auch für mich.

Außerhalb der Matte gestalte ich mein Leben sehr intuitiv, mit dem Fokus auf die kleinen Dinge im Leben. Ich nehme mir viel Zeit für Achtsamkeit und Harmonie, in tiefer Verbundenheit mit der Natur.